wassertransferdruck

Wichtig bei der Veredelung ist die komplette Demontage und Vorbereitung der Teile.
Hier entfernen wir auch Folierungen, PlastiDip und werkseitige Softlacke!

 

 

 

Hier geben wir einen kleinen Einblick in unsere Arbeit.
In der Regel dauert die Veredelung, wie am hier gezeigten Wagen, ca. 8 Werktage:

Basis ist hier das eingebaute Teil:

In diesem Fall die schlichte, schwarze Ausstattungeines BMW 1er E87.
Teilweise ist hier und da der Softlack bereits abgegriffen und wertet das Fahrzeug einfach nur noch ab.

BMW 1er Radioblende elektrische Fensterheber Türverkleidung i drive
       
Die demontierten Teile werden vom Softlack befreit, geschliffen, grundiert, lackiert und dann erst ins gewünschte Dekor getraucht (Wassertransferdruck).
demontiert zerlegt i drive zerlegt
       
       
       
Die Teile nach dem Wassertransferdruck-Tauchvorgang noch ohne Klarlack. veredelte Teile carbon wassertransferdruck kraichtal bruchsal karlsruhe stuttgart mannheim heidelberg

 

     

Mit Klarlack(seidenmatt) und wieder im Fahrzeug verbaut, sorgen die Teile nun für eine spotliche Optik.

Die Oberfläche ist nun so robust, wie der Aussenlack am Fahrzeug und kann problemlos gereinigt und sogar bei Bedarf poliert werden.

speyer landau baden württemberg kraichtal sinsheim heidelberg Radio concert bmw style krasse optik hammermäßig will haben günstig

 

 

Unser Preis-Leistungs-Verhältnis spricht für sich
und hat bereits Kunden aus ganz Deutschland verblüfft und überzeugt.

Hier geht's zu unserer Preisliste